Allgemein

Parkscheinautomat statt Parkplatz

parkscheinautomat statt parkplatz in der niddastraße im frankfurter bahnhofsviertel in frankfurt am main In der Niddastraße im Frankfurter Bahnhofsviertel gibt einen einen Parkscheinautomaten mit eigenem Parkplatz, bzw. die Stadt hat hier eine künstliche Parkraumverknappung durch den Aufbau des Parkscheinautomaten auf der Straße geschaffen. Im Kollegenkreis sind wir uns schnell einig gewesen, dass auf dem Bürgersteig sicherlich nicht mehr genügend Platz für den Automaten gewesen ist und er daher auf die Straße ausweichen musste. Fraglich ist dann mal nur wieder warum er nicht einfach ein paar Meter weiter oder auf der anderen Straßenseite aufgebaut wurde, anstatt hier einen wertvollen Parkplatz zu verschenken.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.