Allgemein Genuss Restaurants

Lecker Abendbrot mit Resten

alt sachsenhäuser brot vom schwarzen ritter in sachsenhäuser für eine bruschetta variante a la sachsenhausen mit schafskäse und tomaten Normalerweise ist es der Frater der in seinem Blog leckere Rezepte an die Blogger-/ und Internetgemeinde weitergibt. Als kleine Re-Hommage an die vielen leckeren Rezepte des Frater möchte ich heute eine kleine Anregung für ein sehr leckeres Abendbrot geben.

alt sachsenhäuser brot vom schwarzen ritter in sachsenhäuser für eine bruschetta variante a la sachsenhausen mit schafskäse und tomaten Für diese Bruschetta-Variante mit „Alt-Sachsenhäuser“-Brot von der Bäckerei „Schwarze Ritter“ benötigt man zur Zubereitung Reste eines „Alt-Sachsenhäuser“, Schafskäse und Tomaten.

alt sachsenhäuser bruschetta variante mit tomaten und schafskäse Das Brot wird schön knusprig getoasted, entweder im Toaster oder in einer Pfanne. samtrot aus dem staatsweingut weinsberg und ein bruschetta mit tomaten und schafskäse Wenn das Brot getoasted wurde, dann muss es kurz auskühlen und dann kommen die kleingehackten Tomaten drauf.

Wenn die Tomaten auf den Brotscheiben verteilt wurden wird der Schafskäse (kleingebröselt) auf den Brotscheiben mit den Tomaten verteilt.

Dann wird noch eine Flasche Rotwein entkorkt und fertig ist das leckere Resteabendbrot.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.