Allgemein

Kein Bier in der Schwangerschaft – Diesmal Frankreich

kein bier in der schwangerschaft Unser Korrespondent in der französischen Hauptstadt hat mich nach dem Blogeintrag über die Warnhinweise auf Bierflaschen in Griechenland darüber informiert, dass auch im Land der Gallier vor dem Genuß von alkoholischen Getränken in der Schwangerschaft gewarnt wird.

Ungeklärt ist damit dennoch, ob dieser Warnhinweis auch auf Weinflaschen und harten alkoholischen Getränken angebracht ist. In Griechenland konnte ich auf keiner Weinflasche einen Hinweis entdecken.

Über sachdienliche Hinweise in dieser Frage und auf weitere Bierettiketen aus anderen Ländern freue ich mich.

Merci an ´annes 😉

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.