Allgemein

Spitzenmucke von Gabriella Cilmi

Sweet about me von Gabriella Cilmi aus der CD Lessons to Be Learned - demnächst vielleicht mit Nacktfotos im Playboy?Selten hat mich ein Album einer Sängerin so überzeugt wie die Platte (was sagt man da jetzt so? Scheibe?) von Gabriella Cilmi. Echt gute Mucke die sie auf dem Album „Lessons to Be Learned“ drauf hat.

Hauptsächlich wurde die junge Dame mit dem Song – Sweet about me – aus der Rexona-Werbung bekannt.

Ich halte den Aufstieg der 1991 in Australien geborenen Sängerin für kaum noch aufhaltbar. Wenn sie sich jetzt noch für den Playboy auszieht und Nacktfotos machen lässt, dann dürfte die Karriere kaum zu stoppen sein.

Der letzte Satz ist natürlich nur für die Suchmaschine hier reingerutscht, denn Nackfotos+Künstlername+Playboy=mehr Zugriffe 😉

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.