Allgemein

TV grandios: Dr. Psycho ist wieder da

Er ist endlich wieder da: Max Munzl, Polizeipsychologe und der Alptraum seiner Kollegen von der Polizei.

Ähnlich wie Stromberg ist Dr. Psycho ein Format welches nicht auf der normalen Comedystraße unterwegs ist.

Christian Ulmen glänzt einmal mehr mit seiner Verwandlungsfähigkeit und spielt Max Munzl als ob er wirklich der etwas trottelige Psychologe sei.

Die Macher von Dr. Psycho haben es geschafft auch die zweite Staffel auf hohem Niveau abzudrehen. Dr. Psycho istszene aus dr.psycho - bildrechte bei pro sieben eigentlich ein Format für die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender, aber wie auch Stromberg ist es das Privat-TV und Brainpool die diese Serie auf die Mattscheibe gebracht haben.

Wer Dr. Psycho noch nicht kennt, der kann sich alle alten Folgen und die Highlights der neuen Staffeln bei MySpass ansehen. Viel Spaß!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.