Allgemein

Schöner tot sein als Eintrachtfan

pietät mit einer besonderen schaufensterdeko für eintrachtfans. beerdigt in einer urne für eintrachtfans Sterben ist für niemanden ein besonders schönes Thema. Daher ist es natürlich für Beerdigungsunternehmen auch nicht besonders leicht auf ihre Dienstleistungen aufmerksam zu machen, bzw. auf Dienstleistungen im Pietätsgewerbe die nicht den normalen Erwartungen entsprechen.

Eine Frankfurter Pietät in der Nähe vom Dom hat nun die Fans der Frankfurter Eintracht als Kundenzielgruppe für sich entdeckt. Eine besondere Schaufensterdeko beweist wie schön es für einen Fan der Eintracht sein kann, wenn der letzte Tag gekommen ist. Bestattet in einer Eintrachturne kann der Fan der Kicker aus der Commerzbankarena dann seine Tage in der Ewigkeit genießen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.