Allgemein Genuss Restaurants

20 Jahre mit dem Journal in Frankfurt ausgehen

Die Jubiläumsausgabe des Journal -Frankfurt geht aus- liegt seit heute auch bei Mainbubes rum und wurde schon eifrig durchblättert.

Erst einmal ein ganz tiefes durschatmen als wir feststellen noch nie in einem der Top Flops gewesen zu sein, dafür aber schon des öfteren bei den besser platzierten Lokalen einen Happen gegessen oder ein Gläschen getrunken zu haben.

Von den zwanzig bisher erschienen Ausgaben haben wir tatsächlich noch 15 bei uns im Regal gefunden. In den Zeiten von qype und massenhaft geschriebenen Onlinekommenatern in Weblogs ist es eine beachtliche Leistung ein so gut mit Anzeigen gefülltes Magazin erfolgreich auf einem nahezu überfüllten Zeitschriftenmarkt am Leben zu erhalten. Den Machern und der Verlagsleitung muss man also einen großen Dank aussprechen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.