Allgemein

Surferboys, Kakerlaken & viel Sonnenschein

Die Mädels von Germany Top Model durften nach Australien fliegen, schon der Flug wurde für einige der jungen Damen zu einer Challenge. Für das was dann aber in Sydney passierte fehlten dann dem einen oder anderen Mädel wohl die Nerven. Hauptsächlich Giselle litt unter den besonderen Haustieren in der Modellwohnung in Sydney. Die Kakerlaken in der Wohnung sorgten bei Heulsuse Giselle für Tränen und einen verlorenen Job, was dem Anti-Giselle-Fanclub gut gefallen dürfte. Das ist neben den anderen Ereignissen eines der interessantesten Themen bei GNTM. Giselle polarisiert die Menschen so stark, dass sie wohl noch sehr lange an Bord bleiben, denn eine Type wie Giselle bringt Quote.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.