Allgemein

Statt 10 Meilen in Lich….

….absolvierte ich heute als Generalprobe für meine Halbmarathonteilnahme am 04. Mai 16,88 km auf dem Laufband in Ramons Fitnesstempel.

Warum auf dem Laufband und nicht im schönen Lich?

Die Entscheidung die Generalprobe an der frischen Luft ins Wasser fallen zu lassen, hat uns Petrus abgenommen. Meine Laufpartnerin N. und ich haben uns dafür entschieden uns nicht durch den Wald bei anhaltendem Regen zu quälen.

So ging ich ins Training und bei Laufbandkilometer 7,5 packte mich der Ehrgeiz, ich wollte heute 16km laufen und jetzt lief ich sie auch.

Ging auch auf dem Laufband ganz gut! In 1,53 Std. brachte ich 16,88 km hinter mich und freue mich nun auf Mainz.

Ich glaube mein Ziel die 21km in ca. 2 Stunden schaffen zu können, kann klappen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.