Allgemein

Zurück aus dem Lahntal – Dampflok 52 4867 am Abend in Frankfurt Süd

dampflok 52 4867 am südbahnhof frankfurt unter dampf Gestern Abend entdeckten Frau Mainbube und ich bei einem Abendspaziergang am Frankfurter Südbahnhof einen Sonderzug der Historischen Eisenbahn Frankfurt. Beim morgendlichen Brötchenjagen dampfte dieser Zug schon an mir vorbei und ich hatte mich geärgert meine Kamera nicht dabei zu haben.

Gestern konnte ich dann noch ein kurzes Foto des gerade aus dem Lahntal zurückgekehrten Sonderzugs, der von einer Dampflok der Baureihe 52 gezogen wurde, machen.

dampflok 52 4867 der historischen eisenbahn frankfurt im bahnhof frankfurt süd, nach der rückkher von der lahntalfahrt am 29.03.2008. die dampflok der reihe 52 zog den sonderzug ins lahntal und iwder zurück und machte eine pause am bahnhof frankfurt süd, bevor es wieder zurück nach frankfurt-ost ins depot ging

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.