Allgemein

Heulsusen-TV oder Germany´s next Tempomodel

Nun haben wir uns auch die vierte Folge (für uns persönlich die zweite Folge) der Klumschen Topmodelsendung angesehen. Nää, watt is dat allet traurig in der Sendung.

Die armen Mädels bekommen die Haare schön gemacht, dann werden sie in den nächsten Folge vielleicht auch gut riechen. Das mit den Haaren ist für die meisten der jungen Damen, obwohl auf einigen der Teilnehmerinnen hat der Staatsanwalt ja noch die Hand drauf, also Kinder, eine ziemlich schwere Leidensprüfung. Sie heulen zumindestens so, als ob für sie persönlich der Tag des jüngsten Gerichts gekommen ist. Wer weiß, ist vielleicht auch so, wenn außer den Haaren auf dem Kopf sonst nichts bleibt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.