Allgemein

Schlappgelacht: Germany´s next Top(f)model

Nachdem gestern die Frankfurter Rundschau über Gina-Lisa bei der Modelcastingshow –Germany´s next Topmodel– berichtet hat, mussten Frau Mainbube und ich heute mal eine der Folgen bei maxdome ansehen.

Wir haben uns schlappgelacht, selten so was lustiges gesehen. Ein Haufen zickiger und teilweise extrem untalentierter Girlies kämpfen um einen Modelvertrag, dabei wird auch mal kräftig unter die Gürtellinie getreten. Was zu tollen medialen Heulattacken führt und zu halbwegs lustigen Nervenzusammenbrüchen.

Sicherlich eines der Mädels wird es wieder schaffen, bis dahin wird der Zuschauer aber noch eine Menge zu lachen haben. Da bin ich mir sicher!

Was mich noch interssiert ist was mit der Penthouse Alina passiert. Da sie bereits für das Magazin abgelichtet worden ist, hat Heidi Klum ihr erst einmal die Leviten gelesen und dann wurden symbolisch die Bilderchen verbrannt – süß die lieben Kleinen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.