Allgemein Genuss Restaurants

Sauberer Abgang

anne chaplet sauberer abgang, ein spannender frankfurter krimi und ein neues Shirt von qype.com machen den blumengruss zu einer buchgruss Was gibt es schöneres als ein spannendes Buch, welches sich auch noch flott lesen lässt? Ein spannendes, schnell zu lesendes Buch mit Frankfurt als Schauplatz des Geschehens. So ein Buch ist der Krimi –Sauberer Abgang– von Anne Chaplet. Eine spannende Handlung und eine gute Beschreibung von Frankfurt, dies sind zwei Dinge die dieses Buch ausmachen. Die ungewöhnliche Handlung die fünf Frankfurter Buben um ihr Leben zittern lässt und eine gründliche Putzfrau machen –Sauberer Abgang – zu einer sauberen Krimisache.

Wer im Anschluss an das Buch auf die Suche nach den geschilderten Plätzen gehen will, kann entweder ins Stadtarchiv gehen und sich über die Zeit der Hausbesetzungen in Frankfurt informieren oder bleibt im hier und jetzt und sucht sich auf qype.com die passende Plätze für eine Tour durch Frankfurt zusammen.

Die Qypies haben mir übrigens das nette Shirt im Bildvordergrund zukommen lassen. Danke und ich werde auch brav weiterqypen.

Das nächste Buch liegt übrigens auch schon bereit, aber das Wetter ist heute für einen gemütlichen Buchsonntag zu schön! Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.