Allgemein

Mit Gothilf Fischer auf der Straße der Lieder zu Carmen Nebel und ihren Gästen

Sensationell was ARD und ZDF gestern Abend für die Zielgruppe über 60 gezaubert haben, ein Zappingerlebnis der besonderen Art. Bei der ARD wurde Gothilf Fischer auf die Straße der Lieder geschickt und im Kukidentsender ZDF durfte Carmen Nebel ihre Gäste empfangen. Da hat sich sicherlich der ein oder andere Herzpatient an den Rand des Infarkts gezappt.

Wer an einem Samstagabend solche Programmplanung macht gehört eigentlich wegen Körperverletzung angezeigt, zumindest denke ich darüber nach meine GEZ-Gebühren zu kürzen.

Glücklicherweise brauchen wir kein TV-Programm um uns am Samstagabend zu unterhalten, aber ich finde es trotzdem eine Frechheit solch eine identische Programmstruktur am Samstagabend anzubieten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.