Allgemein

Mit oder ohne Prosecco – ein Abend mit Frau Louisan in Köln

annett louisan in der kölnarena live in köln Ein Abend mit Annett Louisan und acht weiteren reizenden jungen Damen, so schön kann ein Freitagabend sein. Sicherlich der ein oder andere männliche Kollege hätte sich sicherlich über die Begleitung der acht Damen gefreut, aber mit Frau Louisan ein Problem gehabt.

Für mich machte die Mischung es erst aus und so konnte ich tatsächlich schon mein zweites Annett Louisan – Konzert erleben.

Im Gegensatz zum ersten Konzert in der Alten Oper (Blogeintrag Nummer Fünf berichtet darüber) hatte Annett gestern in der KölnArena ein fast ausverkauftes Haus und somit eine noch bessere Stimmung.

Verglichen mit dem Konzert in 2005 ist Annett Louisan nun auch als Livekünstlerin gereifter und somit machte das Konzert sehr viel Spaß.

Begleitet von Prosecco,annett louisan konzert in köln bild aus der kölnarena Wein und leckerem Essen hatten die Damen, so hoffe ich, und ich eine Menge Spaß in Köln. Ihr eigenwilliger Mix aus Chanson, Folk, Jazz und sogar Walzer und Musette-Klängen hat ihre Fans am gestrigen Abend sicherlich nicht enttäuscht.

Am 07. Juli gibt es mit Annett Louisan in Berlin ein Open-Air, sicherlich auch eine nette Sache.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.