Allgemein

Frostiger Faschingssonntag

Wenn sich heute der närrische Lindwurm durch Frankfurts Straßen bewegt, dann müssen die Gardemädchen ganz schön in Bewegung bleiben, sonst dürfte ihnen bei den heutigen Temperaturen ziemlich kalt werden.

Wenigstens lacht die Sonne an diesem närrischen Sonntag, Gott Jokus will seine Gläubigen also offenbar nicht auf die ganz harte Probe stellen.

frostiger morgen am faschingssonntag in frankfurt am main

Persönlich mag ich den großen Umzug in Frankfurt nicht, der ist mir zu „aufgesetzt“. Mein Favorit ist und bleibt der närrische Lindwurm in Klaa Paris am Faschingsdienstag.

Wenn sich dort der Umzug in Bewegung setzt, dann ist dort Stimmung und eine echte närrische Heiterkeit zu spüren.

Helau Frankfurt!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.