Allgemein

Mit den Hamburger Jungz in der Tankstelle

liveauftritt der hamburger jungz in der tankstelle in hamburg auf dem kiez Unverhofft kommt oft, so sagt es zumindest der Volksmund. So ist es auch mir geschehen, als ich unverhoffter Weise mit einer Kollegin bei einem Live-Act der Hamburger Jungz in der Tankstelle auf dem Kiez landete.

Junge, Junge, die Buben haben ihren HSV schon sehr lieb und so hatte ich als Gast eine Menge Spaß bei diesem Liveauftritt in der Tankstelle.

Der Frater wäre glücklich gewesen mich in solche einem Laden als Biertrinker gesehen zu haben. Reingetraut habe ich mich nur wegen meiner netten Kollegin und dem Frater, weil ich mit hsv die raute in der tankstelle in hamburg auf dem kiet während eines live auftritts der hamburger jungz dem schon in Läden gewesen bin wie diesem und er mir die Scheu vor solchen genommen hat.

Somit ist es dem Frater und meiner Kollegin zu verdanken, dass ich einen unvergesslichen Abend auf dem Kiez hatte, mit Live-Musik.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.