Allgemein

Mit Olga an die Wolga – Penthouse goes East and Monika bleibt in Prag


Das aktuelle Penthouse Cover Februar 2008
Der Trend geht gen Osten, nicht nur Nokia zieht es gen Osten, genauer ja nach Rumänien, auch die Mädels aus dem Penthouse werden jetzt im günstigeren Osten der EU requiriert, da ist die Gage sicherlich nicht so hoch wie in Castrop-Rauxel.

Also statt Mädels aus dem Pott oder Madeln von der Alm gibt es im neuen Penthouse nun also sieben Frauen aus den Ländern östlich der Oder-Neiße-Linie und sogar das Penthouse Pet des Monats hat den Mädels aus dem Westen die Stelle strittig gemacht, denn die 1,60m große Monika Vesela aus Terezin hat sich gedacht sie macht ihrem Job als Sozialarbeiterin mal alle Ehre und lässt sich ganz sozial für den Penthouse und dessen Leserschaft ablichten.

Als Ausgleich zu den nett anzusehenden Mädels aus dem europäischen Osten haben die Penthousemacher dann noch auf eine Bilderserie mit Jenna und Jana aus New York gesetzt, wer Sex and the City kennt, weiß das dies ein teures Pflaster ist und daher musste sicherlich bei den Fotokosten gespart werden. Ich hoffe nur die Fotografen haben keine Subventionen zur Förderung osteuropäischer Kleinkunst abkassiert.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.