Allgemein

Schönes Wochenende an Mandy und Markus – Rosen nach Dresden

Am gestrigen Abend hat der MDR uns ein besonderes Schmankerl bereitet: Ein Brisant-Sendung vom Opernball in der Semperoper.

Welch peinlicher Versuch die stets gelungene Übertragung des BR vom Opernball in Wien zu kopieren. Dafür hätte es besserer Moderatoren bedurft. Griseldis Wenner hatte es bereits vor einigen Jahren geschafft mich in der Frankfurter Oper bei der Moderation zum Welttag des Buches nach wenigen Minuten in den Schlaf der Langeweile zu wiegen, aber gestern schaffte sie es mich wachzuhalten, denn ihre mehr als peinlichen Fragen u.a. an Liz Mohn (Ist denn ihre Tanzkarte schon voll? Was wohl heißen sollte wer will mit ihnen noch tanzen?) und ihr gespielte Lockerheit musste ich mir einfach reinziehen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.