Politisches

Mit Michael Paris (SPD) geht es abwärts…

michael paris und sein boot auf dem main ..zumindest flußabwärts! Der Kandidat der SPD für einen Sitz im hessischen Landtag fällt zumindest im Wahlkampf mit außergewöhnlichen Ideen auf. Nicht nur mit dem Werbeboot auf dem Main, auch außergewöhnliche Veranstaltungen wie eine Führung zu den Gräbern sozialdemokratischer Frankfurter Oberbürgermeister gehören zu seinem Wahlkampfprogramm. Boshaft gesagt wird die Frankfurter SPD wohl demnächst öfter auf dem Friedhof auflaufen müssen, wenn sie mal Führungspersonal besuchen möchten, denn mit dem langweiligen Wahlkampfprogramm wird das meiner Meinung nichts mit dem Machtübernahme.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.