Seit Hamburg muss ich mir das unqualifizierte Geschnatter von acht (8) Funktionären einer großen deutschen Gewerkschaften anhören. Mir ist schon richtig übel, wenn ich da zuhören muss. Die Jungs und zwei Mädels reden vielleicht einen Blödsinn zusammen, da habe ich im ersten Moment an „Verstehen Sie Spaß“ oder eine andere Art von Comedy gedacht, aber ich musste spätestens in Hannover erkennen, das die es wirklich so meinen. Die haben Themen auf der Pfanne da ist der Genosse Honecker ein echter Witz der Geschichte gewesen. Richtig schlimm ist aber wie die über die Ex-SED, heute besser bekannt als Die Linke, reden. Das ist in deren Augen die beste Partei Deutschlands, ein Segen für die Arbeiterschaft. Ich muss es schreiben ich kann nicht so viel essen wie ich ***** möchte.
Die diskutieren sich hier den Wolf auf Kosten ihrer Kolleginnen und Kollegen und ich kann nicht richtig arbeiten, weil ich mir deren Gesülze anhören muss, denn leise können die auch nicht reden, weil offensichtlich in dem Seminar welches sie besucht haben das Thema Alkohol am Arbeitsplatz und seine Folgen definitiv keine Rolle gespielt hat.
Nun kurz hinter Kassel musste ich dann auch zum letzten Mittel greifen und habe mir einen kapitalistischen Weißwein aus Südafrika besorgt und dazu vom Brezelbub noch eine leckere Brezel. Ich kann nur sagen.“ Gute Nacht Deutschland, wenn das die Vorboten des Linksrucks sind“.
No Comments