Die zwei tollen Onlinetage in Düsseldorf sind schon wieder vorbei, nach dem Umzug der Messe in die Hallen 9&10 und mehr Besuchern als im Vorjahr hat die Messe wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht.
Die Ideen mancher Aussteller um Gäste an ihre Stände zu locken gingen vom Einsatz der Polizei bis hin zu „Hostessfreien Zonen“.
Die meisten Aussteller überzeugten aber mehr mit ihrem Angebot statt mit dem Einsatz von weiblichen Lockvögeln und hatten meist sehr gut besuchte Ausstellungsflächen.
Im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Standflächen noch einmal vergrößert und die Vermarkter und ausstellenden Dienstleister konnten ihre Gäste auf teilweise recht geräumigen Flächen willkommen heißen.
Neben den klassischen Onlinewerbemitteln wie Bannern spielte das Thema VideoAds eine recht große Rolle bei den Ausstellern die entsprechende Webseiten anbieten können. VideoAds bieten die wunderbare Möglichkeit bewegte Bilder auch im Netz einzusetzen. Portale wie musicbrigade.com und sevenload.de bieten den Kunden hier verschiedene Möglichkeiten an.
No Comments