Schönes Wetter!
Die gesamte Family schwang sich also auf die Räder und machte eine Radtour. Sechs Leute, zwei weitere haben wir zum Fischefangen nach Norwegen abgestellt, machten sich also auf den Weg am Main entlang ein wenig Sonne zu tanken und dann leckere Köstlichkeiten zu sich zu nehmen.
Das mit den leckeren Köstlichkeiten ist uns in der Borussia gelungen, danach wollten wir noch beim Pflasterstrand einen kleinen Kaffee/Tee zu uns nehmen, aber was dann dort passiert ist, hat mir diesen Laden für die nächsten 100 Jahre vergrault.
Wir kommen dort an und die gesamte Crew sitzt vor ihrem kleinen Container und raucht sich eins, dazu ein Schild „Geöffnet ab 17.00 Uhr“. Ich schätze einmal das mindestens 20 Leute auf den Bänken saßen und gerne etwas konsumiert hätten, was aber nicht ging, denn die Besitzer sahen uns lieber zu. Wer als Gastronom zusehen kann wie Gäste wieder wegggehen, der ist satt und braucht wohl keinen Umsatz mehr! Sorry, das ist es für mich gewesen: Pflasterstrand nie wieder!
Leckeren Kuchen haben wir dann im LebensArt im Westhafen bekommen, die hatten gut zu tun und haben sich über neue Gäste trotzdem gefreut.
No Comments