NSFW & Gossipkram

Die nackte ICE-Lokführerin Paris aus dem Playboy

Bedingt durch den Streik der Lokomotivführer, bzw. wie es wohl richtig heißt der Triebfahrzeugführer, musste sich die Deutsche Bahn AG etwas medienwirksames einfallen lassen und bat den Playboy um seine Mithilfe.
die dame auf dem bild könnte die nackte lokführerin paris sein, ist sie aber nicht. Es handelt sich um Fiorella Seada bei einem Fotoshooting mit dem Thema Poker Wenn die Züge und vor allem die ICE aus Streikgründen nicht pünktlich sind, dann sollen die Gäste, also zumindest die männlichen Kunden, etwas geboten bekommen.

Eine ICE-Garnitur wurde mit der nackten Paris, einer echten Schönheit die es demnächst auch auf diversen Videos und Fotos kostenlos zu sehen gibt, als Lokomotivführerin besetzt.

Der Zorn der Kunden verrauchte sehr schnell, wenn der weiße ICE in die durch den Streik vollbesetzten Bahnhöfe einfuhr, denn eine nackte Paris als Lokführerin hatte noch niemand gesehen und so wurde der Streik von nur einer Frau im Keim erstickt, denn selbst die Gewerkschaften konnten dem Reiz der nackten Lokführerin nicht entgehen.

Und wenn sie nicht gestorben ist, dann fährt die nackte Paris aus dem Playboy noch heute durch die Männerträum der Google-Keyword-Welt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.