NSFW & Gossipkram

Nackt und gefesselt: Die Hilton-Knaststory?

Paris Hilton ist wieder zurück im Gefängnis, es wird also keine Homestory über eine gefesselte Paris Hilton geben, eben sowenig wie eine Duschstory aus dem Männerknast.

Wer etwas über Paris Hilton lesen möchte und warum so viele Frauen gerne so sein möchten wie die Hotelerbin mit Knasterfahrung, der muss sich die neue Vanity Fair zulegen. Da gibt es auch Bilder von Paris, wenn auch keine Nacktbilder beim Duschen im Männergefängnis, aber immerhin gibt es auf Seite 39 ein Bild von ihr mit einem modischen Top der ein ganz klein wenig zu kurz geschnitten ist.

Nun, ich bin der Meinung es ist richtig, dass Paris Hilton wieder in den Knast musste, wenn sie ein Problem damit hat, dann sollte sie das nächste Mal nicht betrunken hinter dem Steuer sitzen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.