NSFW & Gossipkram

Die Hiltonrankings

Die lustige Idee, die ich von Frater Aloisius übernommen hatte, einen Eintrag zu Paris Hilton in Verbindung mit der Männerknastmeldung zu bringen, hat mir einen Eintrag bei der Copilotin eingebracht in dem ich in eine Ecke mit „dreckigen Themen“ gestellt werde und mich als Googleoptimierer entlarvt hat.

Ich gebe zu ich bin selber überrascht wie der kleine Eintrag der die Keywords „Paris“, „Hilton“ und „nackt“ enthalten hat für Anstrum gesorgt hat.

Ich hätte sicherlich auch schreiben können: „Paris Hilton schläft nie nackt“ oder „Im Hilton in Paris schläft kaum jemand nackt oder „Nackt? Muss Paris Hilton nackt duschen, und wenn ja, dann alleine?“.

Nun ich bin gespannt wie es weitergeht, aktuell kommen die Menschen auf diesen netten Blog weil sie folgende Dinge suchen:

paris hilton nackt
Paris nackt
hilton nackt

Lustig finde ich auch, dass jemand nach Prostitution auf Mallorca gesucht hat und dann bei einem Artikel über ein paar Jungs die aus Mallorac zurück gekommen sind gelandet ist.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.