Genuss Restaurants Wein

Ui, Prominente und toller Wein im Jaspers in Frankfurt

Eigentlich wollten Frau Fjella und ich nur unseres gemeinsames Strohwitwe(r)-Dasein mit einem ganz normalen Abendessen aufpolieren und ein wenig über die wundersame Welt des Onlinemarketing sprechen, aber es wurde kein normales Abendessen, denn im Jaspers tauchten plötzlich Bärbel Schäfer und Michel Friedmann auf. Ui, zwei Promis in einem meiner Lieblingslokale in Frankfurt.

Zugegeben, ich hätte die beiden fast nicht erkannt, denn das Gute an Promis ist, dass sie auch nur ganz normale Menschen sind. Trotzdem, Frau Fjella hat es schön beschrieben, ist das Gefühl mit einem Promi, oder einem Promipaar, in einem Lokal zu sitzen irgendwie ein anderes als sonst.

Nun, Schäfer/Friedmann wollten auch nur einen Happen essen und den Abend bei einem der leckeren Weine im Jaspers genießen, so wie Frau Fjella und ich.

Leckeren Wein gibt es im Jaspers genügend auf der Weinkarte. Besonders möchte ich den Gutedel vom Weingut Ziereisen erwähnen. Ein leckeres Tröpfchen, welches es übrigens auch im LebensArt im Westhafen auf der Weinkarte gibt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.