Politisches

Studieren die noch, oder randalieren die schon wieder. Studenten und die BILD

Der Axel-Springer-Verlag macht aktuelle offenbar einige Promotionaktionen für die BILD an deutschen Universitäten. Was machen die Damen und Herren an der Uni in Bochum? Sie randalieren den Infostand der BILD. Der bildkritische Bildblog berichtet.

Unsere Studenten! Statt zu studieren lieber randalieren, ob in Frankfurt den Hauptbahnhof blockieren oder an der Uni in Bochum zur aktiven Sachbeschädigung übergehen, die Studenten die diese Form von Meinungsfreiheit als angemessen ansehen möchte ich später nicht im Berufsleben erleben.

Da muss ja jeder Angste haben, dass es gleich Prügel gibt, wenn einer der excellenten Randalestudenten mal nicht die Meinung des Vorgesetzten gutheißt.

Wobei ich mir sicher bin, dass die Mehrheit der Studierenden in Deutschland die Meinungsfreiheit auch aktiv lebt und nicht gleich als randalierender Mob die Infostände von Zeitungen angreift.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.