Ich vermute einmal, dass über Erkältungs-
krankheiten zu bloggen eines der interessantesten Themen in der Blogosphäre ist, natürlich unangefochten von Katzencontent. Katzencontent ist zumindest bei Technorati in der Anzahl der Nennungen weit vor dem tag „Erkältung“. 14.079 Einträge mit dem Tag „Erkältung“ gibt es bei Technorati zum Zeitpunkt der Entstehung dieses Beitrags und über 50.000 mit dem tag „katze“.
Content über Katzen ist also King, wobei der tag „erotik“ ähnlich viele Nennungen aufweist wie Katzen. Über sinnverbindende Wortspiele beider tags lasse ich mich jetzt aber nicht aus.
Mich hat es also erwischt und der HNO-Arzt meines Vertrauens hat eine schöne Erkältung mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Kopfweh aufgrund eines lieben kleinen Virus festgestellt.
Nun kann ich mit dem bunten Strauss an Medikamenten für meine Heilung sorgen. Das tolle an der Sache ist, dass es Frau Mainbube und ich ausnahmsweise einmal geschafft haben beide zum gleichen Zeitpunkt krank zu werden. Jetzt können wir beide gemeinsam vor uns hinschniefen.
Nachfolgend möchte ich noch das Blogstöckchen von Madame Sauvage, welches von Venden gekommen ist, beantworten:
No Comments