In den letzten Ausgaben des Playboy konnten wir uns Jenny Winkler und Jessica Stockmann mal genauer betrachten. Die Redaktion hatte ihren Fokus auf deutsche Stars und Sternchen als Promiaktmodelle gelegt. Schön anzusehen, aber in der Weihnachtsausgabe gibt es doch eine deutliche Steigerung, zumindest wenn das Auge nicht nur auf blond deutsche Frauen eingestellt ist.
Tia Carrere, bekannt aus Wayne´s World und Relic Hunter präsentiert sich am Strand von Honolulu wie der liebe Gott die gebürtige Hawaiianerin geschaffen hat. Die, meist in einem bronzeton gehaltenen, Bilder sind ausnahmlos ein echter Beweis wie anspruchsvoll erotische Aktfotografie sein kann.
Nun wird der Playboy aber nicht wegen der Fotos von hübschen Frauen gekauft, sondern wegen der Interviews und der Witzseite. Interviews gibt es natürlich wieder drei Stück und auch jede Menge Witze. Jean Todt, der Titanicgeschädigte DiCaprio und Rod Stewart sorgen für angenehme Leseminuten zwischen den drei Schönheiten im Dezember-Playboy.
Ausnahmslos ist diese Ausgabe etwas für die Liebhaber von dunkelhaarigen Frauen, das haben zumindest drei der vier abgelichteten Damen gemeinsam. Nur Buba Smith, die unter dem Titel -Blond, James Blond- den Artikel über den neuen Bond anteasert ist: eben Blond!
No Comments