Ein Ausflug durch diverse Frankfurter Lokalitäten stand am gestrigen Abend, und wie wir später merken sollten auch noch am heutigen Morgen, auf dem Wochenendprogramm.
Unser Viererentdeckungsteam startete den Abend mit einem sehr guten Abendessen im Medici. Guter Service, eine gut sortierte Weinkarte und ein für Frankfurt noch akzeptabeles Preis-/Leistungsverhältnis bei den Speisen machten den Start des Abendprogramms zu einer runden Sache.
Das neben dem Medici gelegene Walden mit seinem Club im ersten Stock (1.Floor) wurde unsere zweite Anlaufstelle. Ob es am guten Service im Medici lag oder tatsächlich an der Bedienung im Walden kann ich nicht abschließend sagen, aber ein dreckiges Weinglas macht erst einmal jeden guten Eindruck zunichte. Die Unentschlossenheit der Walden-DJ´s bei der Musikauswahl ließen uns bald wieder aufbrechen, obwohl wir dort noch Leser S. trafen.
Unser nächstes Ziel war der neue Velvet Club in der Weißfrauenstraße.
Eine Minischlange vor dem Clubeingang, die von den coolen Türstehern irgendwie produziert wurde, weil der Laden eigentlich relativ leer war, hielt uns nicht davon ab den neuen Laden auszutesten.
Nach wenigen Minuten durften wir unsere 10 ? Eintritt entrichten und konnten uns dann mit den sauberen Verputzarbeiten für die Steckdosen beschäftigen.
Diese Form von Steckdosenanschlüssen finde ich, für einen Club der sich von der Aufmachung her eher im oberen Segment etablieren möchte, doch etwas peinlich.
No Comments