Die Baseler Arkaden entwicklen sich immer mehr zu einer idealen Anlaufstelle für die Mittagspause. Auch wenn der Weg aus dem Westhafen immer einige Minuten der knappen Mittagspausenzeit aufzehrt, so lohnt sich der Weg doch. Neben dem bekannten MoschMosch, dem Sandwicher (Karte im Netz nicht aktuell) und dem chinesisch-mongolischen Restaurant hat nun auch ein Sushirestaurant seine Pforten, für die Freunde des rohen Fischs, geöffnet.
Mit einer sehr guten Auswahl an Maki und Nigiri, sowie vielen anderen klassischen Sushispezialitäten macht das neue Restaurant einen sehr guten Eindruck.
Auch einen Tag nach der ersten Testverkostung vor Ort hatte keiner der Kollegen etwas zu beanstanden. Die Mittagsmenüs kosten von 6,50 ? aufwärts bis 14,50 ?. Eine Misosuppe gehört zu jedem Mittagsmenü dazu.
Die gut bestückte Bar, die leckeren Sushihappen und die bequeme Bestuhlung, sowie das freundliche Personal, machen auf alle Fälle Lust auf einen weiteren Besuch. Bei diesem kann dann auch der passende Wein zur Sushiplatte verkostet werden: Ein Reisling!
No Comments