Nordsee Reise

Vlieland – Perle am Nordseestrand

Blick aus den Dünen Während meine Schwester das glückliche Los gezogen hat dieser Tage auf der schönsten Insel der Welt ein bißchen Urlaub zu machen, habe ich angefangen ein paar Bilder bei flickr zu Vlieland einzustellen. Aus mehr als 30 Jahren Familienurlaub auf dieser Insel gibt es einiges an Bildmaterial. Die meisten Bilder sind jedoch Dias und die Aufbereitung sehr langwierig, zum Glück werden nun einige denken/sagen, die mich und meinen Vlielandtick kennen.

Allgemeines zu Vlieland gibt es natürlich bei Wikipedia (deutsch/nederlands) und die Bilder sind in einem flickr-Set zusammengefasst. Das Bilderset wird mit der Zeit noch umfangreicher.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.