NSFW & Gossipkram

Verbotene Photos aus Rom: Jenny Winkler im neuen Playboy

Der neue Playboy liegt druckfrisch am Kiosk und die Fans der ARD-Soap – Verbotene Liebe – werden sich freuen, denn Jenny Winkler, die in Hanau geboren wurde, zeigt sich in der Promifotostrecke des Playboy nackt wie sie in der Serie noch niemand gesehen hat.

jenny_winkler_rom playboycover Die 27-jährige Jenny Winkler hat sich in der ewigen Stadt von Playboyfotograf Giovanni Cozzi ablichten lassen. Die Fans von Nathalie Käppler wird es freuen, wobei ich finde das sie für eine junge Frau von 27 Jahren auf einigen Bildern doch wesentlich älter aussieht. Die Bilder in schwarz-weiß sind nicht sehr vorteilhaft für sie.

Natürlich hat auch ein Soapstar einen Traum, bei Jenny Winkler ist es eine Rolle als Tatortkommissarin. Lena Odenthal trifft Jenny Winkler, kann ich mir ganz witzig vorstellen.

Ansonsten bietet der aktuelle Oktober-Playboy eine sehenswerte Fotostrecke des Wiesn-Playmates Regina, die auch im Cyberclub von playboy.de zu sehen ist, und passend zum Filmstart von – Das Parfüm – ein Interview mit Jessica Schwarz, die sich nicht ganz so freigiebig zeigt wie Frau Winkler.

stainless_ladies aktfotografie Wer sich nicht nur Jenny Winkler nackt ansehen möchte, der kann sich bei Amazon weitere Playboygirls ansehen oder sich gleich mit dem Thema Aktfotografie in verschiedenen Varianten beschäftigen.

Eine ganz persönliche Empfehlung ist der Bildband – Stainless Ladies – aus dem auch das hier abgebildete Foto stammt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.