Die Mundstuhltassen (Wie Stonefield festgestellt hat heißen die jetzt Meckertassen)sind offline! Warum?
Vor einigen Tagen erhielt ich eine Mail von einem Sven Schreiber der sich als Hüter der Rechte der Mundstuhltassen aufführte und damit drohte, bzw. mir andeutete das ich Abmahnungen von BMG Sony, Jamba und dem Management der Gruppe Mundstuhl erhalten würde wenn der Download des Tassentalks auf meiersonline.de noch länger möglich wäre. Ich solle einen Link zu Jamba setzen.
Nun kann ja jeder eine Mail schreiben und behaupten er sei irgendwie Rechteinhaber an irgendwas. Da ich auf Herrn Schreibers Webseite keine Verbindung zu Mundstuhl erkennen konnte, schrieb ich eine Mail an Jamba und an Sony BMG.
Dies teilte ich Herrn Schreiber mit. Dieser reagiert und antwortete sinngemäß ich habe ihm keine andere Wahl gelassen, er müsse nun Jamba, Sony BMG und das Management von Mundstuhl informieren.
Jamba reagierte kurzfristig auf meine Mail und teilte mir mit, dass Herr Schreiber wohl der Hersteller des Spots sei. Gut, sehe ich ein, dann darf er auch mal meckern. Ich habe dann mit jamba vereinbart, einen Link auf jamba zu setzen. Der Spot auf meiner Seite ist für ein Handydownload eh zu groß.
No Comments