NSFW & Gossipkram Reise

Vergesst Tammy! Wir haben einen Massengangbang am Strand!

Tammy aus Singapur und das pixelige Handyvideo ihrer angeblichen Kopulationsszenen begeistern die Blogosphäre seit einigen Tagen. Wer bei Blogscout auf die Topblogeinträge (Beispiel 1, 2 & 3) schaut, der fand in den letzten Tagen Tammy und das Sexvideo immer auf den vorderen Plätzen.

Aber ich sage Euch vergesst Tammy und die miese Qualität von Handyvideos. Weltexklusiv haben wir ein Video aus Südafrika mitgebracht, das absolut hemmungslos ist, aufgenommen am schönen Strand von Wilderness bietet dieses Video heiße Sonne, Strand, Meeresrauschen und jede Menge Schnecken beim Massengangbang. Das alles in Topqualität und mit Ton!

Neben Monsterschnecken gibt es in Südafrika aber noch jede Menge andere schöne Dinge zu entdecken, eine Gebrauchsanleitung gibt es hier.

1 Kommentar

  1. Pinkback: Die Pinguin-Bachelor(s) vom Boulders Beach › meiersworld.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.