Reise

Kapstadt

blick auf kapstadt in der abenddämmerungWir sind in Kapstadt angekommen und die Hoffnung nun würde es wieder mit dem Moblogg funktionieren ist dahin. Es gibt ein Roamingproblem innerhalb der grossen Vodafonefamilie, die südafrikanische Beteiligung, Vodacome, hat aktuell Probleme meine Mails mit Anhang ordentlich an den Server in Deutschland weiterzugeben.

das traumschiff (ms deutschland) im hafen von kapstadtNun ja, einen Trost habe ich noch: Demnaechst gibt es eine Folge des Traumschiff aus Südafrika. Die Deutschland liegt hier im Hafen der Waterfront gerade vor Anker und heute sollen die ZDF-Leute an Bord kommen und mit den Dreharbeiten beginnen.

Nachtrag vom 12. Februar 2006: Bilder eingefügt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.