Nach einer fantastischen Vorstellung von Afrika Afrika in der Zeltstadt am Ratsweg ging es am gestrigen Abend noch in einen Frankfurter Club, einige sagen der King-Kamehameha-Club sei der beste Club der Stadt.
Ob das Kinka nun der beste Club der Stadt ist kann ich, auch mangels ausreichender Vergleichsmöglichkeiten, nicht bestätigen.
Gute Musik und zwei Pullen ordentlicher spanischer Rotwein sorgten für einen stimmungsvollen Abend, aber es gab doch tatsächlich keine Nüsschen an der Bar. Nüsschen nur für VIP-Gäste im VIP-Bereich, ich habe keine Ahnung ob ich da einem schlechten Scherz aufgesessen bin oder ob es wirklich so ist. Nun ja, auch ohne die Nüsschen hatten wir doch eine Menge Spaß und sollte die blonde Dame von der Tanzfläche diese Zeilen lesen, dann möchte ich hier noch einmal meinen Rat wiederholen, wenn der aktuelle Lebensabschnittsgefährte keine Lust auf Tanzen hat und stattdessen lieber seine Hand auf den Popo der Begleiterin legt, dann ist es vielleicht Zeit über die aktuelle Situation noch einmal nachzudenken.
No Comments