NSFW & Gossipkram

Annett Louisan im Playboy

Endlich werden einige Fans von Annett Louisan sagen! Denn in der Januarausgabe des Playboy (jetzt am Kiosk) ist Frau Louisan abgebildet.

Wer nun aber glaubt, dass sich die 1,52m große Annett Louisan hat nackt abbilden lassen, der wird enttäuscht sein.

Annett Louisan beantwortet lediglich in der Rubrik „kann denn liebe sünde sein“ ein paar Fragen der Redaktion und hat sich dafür auch ablichten lassen. Erotik kommt allerdings weder bei dem Bild (Schlabberlook) noch bei den Antworten auf.“

Wer nun enttäuscht ist, kann sich anstatt mit Aktbildern von Annett Louisan mit anderen schönen Frauen im Playboy – Cyberclub trösten oder sich hier das neue Video zu „Dein Ding“ ansehen. Da macht Annett auch angezogen eine sehr sexy Figur.

Musik, ganz sexy und erotisch, so wie ihre Stimme nun einmal ist, die gibt es hier bei amazon.de

Fotos von Thomas Fähnrich

1 Kommentar

  1. Pinkback: Annett Louisan - neues Album - altes Thema › meiersworld.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.