Als bekennender Bahnfahrer teile ich ja nicht immer die Meinung derjenigen die sich gerne mal über die hohen Preise und die Unpünktlichkeit der Bahn auslassen. Zum einen deshalb, weil ich finde mit der Bahncard 50 lässt es sich zu ziemlich vernünftigen Preisen durch Deutschland reisen. Der andere Grund ist, weil meine Erfahrung mit der Unpünktlichkeit der Bahn nicht so negativ ist, wie offensichtlich bei anderen Kunden. Ich finde Unpünktlichkeit auch nicht gerade lustig und habe auch schon geflucht, wenn ich einen Anschlusszug verpasst habe, aber in den meisten Fällen lies sich alles sehr gut regeln und es klappte immer alles.
Was mich mehr ärgert als Unpünktlichkeit ist schlechter Service, dazu gehört das heutige Erlebnis: Im IC von Düsseldorf nach Hamburg ist eine Toilette verstopft, die Tatsache ist noch nicht weiter tragisch, aber wie auf dem Bild ersichtlich ist, ist die Toilette bereits seit dem 10.12.2005 verstopft und das kann eigentlich nicht sein. Ein Unternehmen welches sich aufschwingt eines der größeren Logistikunternehmen der Welt zu werden, sollte doch in der Lage sein eine einfache Toilette innerhalb von fünf Tagen zu reinigen, oder?
No Comments