NSFW & Gossipkram

Hessischer Film- und Kinopreis: Nach der Buchmesse Promis gucken

Nach meinem Besuch auf der Frankfurter Buchmesse und interessanten Gesprächen konnte ich auf dem Heimweg vor dem Maritim-Hotel noch ein paar Promis auf dem roten Teppich beobachten und fotografieren.

Die Promis beehrten unsere Stadt anlässlich des diesmal zur Buchmesse vergebenen „Hessischen Film- und Kinopreis„.

Da ich, wie auch immer, direkt am roten Teppich ein Plätzchen zwischen den Profi-Promifotografen erhaschen konnte und netterweise auch nicht verdrängt wurde konnte ich einige nette Bilder von Senta Berger, Hannelore Elsner, Jessica Schwarz, dem HR-Intendanten Helmut Reitze, Petra Roth (Frankfurter OB) und Esther Schweins machen.

Die Bilder werden natürlich noch online gestellt!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.