Aus beruflichen Gründen habe ich heute die IAA besucht. Eine Premiere für mich, als bekennender Bahn-/und Radfahrer hatte ich bisher noch keinen Anlass die große Frankfurter Autoshow aufzusuchen.
Heute nun also die Premiere. Auf dem Weg von einem Termin zum nächsten Termin hatten wir auch noch Zeit uns ein paar nette Exemplare aus der Autowelt anzuschauen. Der neue Porsche Cayman S ist wirklich ein sehr schöner Porsche der sogar mir extrem gut gefallen hat.
In den Messehallen herrschte eifriges Gewühl zwischen Autos, Navigationstechnik(Fachsparte Verkehrslogistik) und Tuningzubehör.
Zumindest in der Tuninghalle hatte ich mit einigen Damen gerechnet die sich halbwegs unbekleidet auf irgendwelchen Spoilern reckeln würden, aber außer viel Chrom und geschäftigen Herren in dunkelen Anzügen gab es nichts interessantes aus der D&W-Katalogecke zu entdecken.
Dafür gab es viele Fahrsimulatoren für die Hobbyrennfahrer unter den Messebesuchern!
Zu einem ordentlichen Messebesuch mit Geschäftsterminen gehört natürlich noch ein nettes Essen auf der Messe. Mit unserer Wahl das Sky-Restaurant (eine Art Messe McDonalds) aufzusuchen lagen wir allerdings nicht wirklich richtig, lange Wartezeiten und lauwarme Pommes und Burger!
No Comments