Reise

Windiger Tag der evtl. mit Fisch endet und Sonnencreme ganz groß!

Auf El Hierro ist es ja meistens sehr windig und daher auch nicht so die typische Urlaubsinsel, weil der stressgeplagte Tourist den ganzen Tag damit verbringen würde hinter seineme Handtuch herzulaufen, wir machen das nur zwischen 15.00 und 17.00 Uhr und reden uns dann noch ein es würde sich dabei um das Fitnessprogramm des Hotels handeln.Heute war es aber besonders winding und daher hier ein dazu passendes Foto!
Windhose
Wenn wir hinter unseren Handtüchern hergelaufen sind, dann denken wir natürlich als nächstes an unser Abendessen und das könnte heute Abend Fisch sein, zumindest könnte ich mir das vorstellen, nachdem heute kurz nach 10.30 Uhr dieses kleine Fischerboot vor unserem Hotel über den Atlantik kreuzte:
Fischerboot im Atlantik

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.