Mainhatten Restaurants

Ein glücklicher Grieche und zu teurer Handkäs

Ein Freund hatte für ein Treffen das Nizza in Frankfurt vorgeschlagen und was vorgeschlagen wird wird umgesetzt. Wir trafen uns mit acht Leuten am Nizza und freuten uns über das klasse Wetter die vielen Menschen am Fluß, die Polizei und das Ordnungsamt die nicht stilecht mit ihren Autos am Fluß entlang fuhren – wir hätten berittene Polizei alle besser gefunden und einen netten griechischen Kellner der nur etwas nervös war, da er das Fußballspiel seiner Mannschaft beim Confed-Cup nicht sehen konnte. Die Stimmung war also gut und wir hatten alle die Speisekarte in der Hand und da verschlug es mir doch glatt die Sprache: 4,20 ? für einen Handkäs mit Musik. Gut das Restaurant ist sonst das Kasino des Bankhaus Metzler, aber auch Banker wissen was ein Handkäs kosten darf.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.