NSFW & Gossipkram

Lovebuy: 3…2…1…Frau ersteigert, aber nicht bei eBay

Habe gestern noch schnell im neuen Playboy geblättert und einen interessanten Artikel über www.lovebuy.de gefunden. Lovebuy füllt eine Lücke aus die durch eine Aukionssperre bei ebay entstanden ist, dort können Frauen Dates mit sich selbst versteigern. Laut dem Playboy-Artikel wird da viel versprochen, aber wenig gehalten. Es wird mit Abenteuern gelockt, damit der Preis fürs Date nach oben geht, aber stattdessen gibt es dann ein laues Abendessen beim Griechen um die Ecke. Interessant fand ich an der ganzen Sache nur wie groß die Bereitschaft von ganz normalen Frauen geworden ist sich mit Bild im Web als käuflich anzupreisen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.